news

Projekte
dipos
libmoep
diskmanager
nvtemp
Sudoku fürs Handy (J2ME)
808SetClock

howtos
Wiki

Spenden

Wer hier was nützliches findet darf gerne dafür spenden =)

libmoep

libmoep ist eine von vielen "general-purpose-libraries", die nützliche Funktionen, Klassen etc. enthält. Viele davon existieren wahrscheinlich bereits in anderen, bekannteren und besser gepflegten Libraries. libmoep wurde eher zu Lernzwecken geschrieben und als "light weight" Lösung für meine eigenen Software-Projekte. In den meisten Fällen werden namespaces bzw eindeutige Namen für Klassen, Funktionen usw verwendet, um Konflikte zu vermeiden und alles etwas übersichtlicher zu halten. Bis jetzt gibt es mangels Zeit und Motivation noch keine Dokumentation, der Code sollte aber meistens selbsterklärend und halbwegs übersichtlich gehalten sein. Mit etwas Glück findet man sogar den einen oder anderen Kommentar ;)

Abhängigkeiten / Voraussetzungen:
----------------------------------------
- cmake oder Visual Studio zum Kompilieren
- bzip2 / libbz2
- libpng
- libjpeg
- libz

Das Projekt findet sich bei sourceforge.net und ist dort zur Zeit nur als Subversion Repository zu bekommen.